Wie sind die vertraglichen Regelungen mit legal-i?
A
Verfasst von Achim Kohli
Vor über einer Woche aktualisiert
  • Vertragsgegenstand und Leistung:

    • to be negotiated

  • Regelungen zum Change Management:

    • Häufige Updates von Seite legal-i, Bugfixes, Feature Request etc.

  • Service Level Agreements und Leistungsüberwachung:

    • to be negotiated

  • Geheimhaltung, Datensicherheit und Datenschutz:

    • Höchste state-of-the-art Sicherheitsmassnahmen in der Cloud gemäss den Cloud-Papers des Schweizer Versicherungs- und Anwaltsverbandes, Auditing von Seite Kunde möglich (und erwünscht).

    • Zertifizierung nach ISO 27001 und automatische Überwachung der DSGVO und DSG-Konformität mittels eines hochmodernen Information-Security-Management-Systems.

  • Vertragsbeendigung und Datenrückführung:

    • Datenrückführung zum Kunden gegen Entschädigung des Aufwands von Seite legal-i.

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