Wo finde ich den Aktenexport?
Du findest den Button zum Aktenexport in der linken Seitenleiste unter "Teilen" und danach unter "Aktenexporte öffnen". Danach öffnet sich eine neue Seitenleiste mit deinen Exportoptionen.
Wie führe ich einen Aktenexport durch?
Schritt-für-Schritt:
Trage den Namen deines Empfängers in das Feld ein
Wähle die Dokumente aus, die du exportieren möchtest in dem du:
Ein einzelnes Dokument in den Bereich ziehst und ablegst
Ein Label in den Bereich ziehst, um alle Dokumente darin zuzufügen
Die "+" Schaltfläche an der oberen linken Ecke wählen um alle Dokumente der Dokumentenliste hinzuzufügen
Wähle 'Vorschau erstellen' aus
Wähle "Aktenexport erstellen" aus
Drücke im aufkommenden Fenster "Erstellen" und fertig! Dein Aktenexport wurde erstellt
Was mache ich nun mit der exportierten Akte?
Dir stehen zwei Wege zum Teilen zur Verfügung:
1.) Du lädst die exportierte Akte direkt über den Download-Button herunter und teilst diese über diesen Weg.
2.) Du teilst deine exportierte Akte direkt über legal-i.
Wähle dafür einfach das "Teilen"-Symbol aus. Wir erstellen dir in diesem Schritt automatisch einen Download-Link, welcher zusätzlich durch ein Passwort geschützt wird. Teile deinen Link entweder direkt oder mit einem Klick auf "Per E-Mail-Teilen".
Fülle im letzten Schritt alle Informationen aus und teile deine Akte mit einem Klick auf "Aktenexport per E-Mail teilen". Fertig! Deine E-Mail wird von uns versendet.