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Get Started: Fallübersicht

Du willst die Übersicht über jeden Fall behalten? Dann bist du hier goldrichtig!

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Verfasst von Support legal-i
Gestern aktualisiert

Was ist die Fallübersicht

Nachdem du einen Fall erstellt hast und dieser abschließend verarbeitet wurde, wird er dir in der Übersicht der Fälle angezeigt. Klicke dazu auf "Fall öffnen", um in die Fallübersicht zu gelangen.

Unsicher, wie man einen Fall erstellt? Schau gerne in unseren Artikel zur Fallerstellung hinein. Du findest ihn hier: Get Started: Einen Fall erstellen

Aufbau der Fallübersicht

Standardmäßig gelangst du nach dem Öffnen eines Falls in die Übersichtsmaske und erhältst damit einen ersten Überblick über deinen Fall. In welchem Fall du dich befindest, erkennst du am oberen Rand des Bildschirms, rechts neben dem legal-i Logo.

Übersichtskategorien

Direkt unter dem Fallnamen findest du die Übersichtskategorien deines Falls. Diese dienen der thematischen und fachlichen Trennung und Sortierung der Fallinformationen.

💡 Übrigens: Siehst du nur die allgemeine Übersicht? Kontaktiere uns gern, und wir erstellen eine personalisierte Übersichtskategorie für dich.

Informationskarten

Unter den Übersichten findest du die Informationskarten. Diese sind spezifische Fragestellungen, die unser CasePilot aus den bereitgestellten Fallinformationen gewinnen konnte. Die Antworten des CasePilot können dabei jederzeit angepasst und bearbeitet werden.

Am unteren Rand der Informationskarten findest du außerdem den Ersteller der Informationskarte, das referenzierende Dokument und Hinweise des CasePilots.

💡 Übrigens: Wusstest du, dass man den Inhalt der Informationskarten ganz einfach kopieren kann? Ziehe deine Maus in eine der Karten und wähle im unteren rechten Rand den "Antwort kopieren" Button aus. Für die gesamte Medizinische Fallgeschichte findest du den Kopierbutton am oberen rechten Rand.

Persönliche Informationen

In der Informationskarte, findest du alle persönlichen Informationen der geschädigten Person. Diese beinhalten die meisten gängigen Personalien wie den vollständigen Namen, Geburtsdatum, Wohnadresse, Kontaktmöglichkeiten usw.

Zusammenfassung

Du benötigst eine prägnante Übersicht über den Fall? Dafür eignet sich die Informationskarte 'Zusammenfassung', die alle relevanten Ereignisse des Falls zusammenfasst und sich dabei auf das Notwendigste beschränkt.

Medizinische Fallgeschichte

In der medizinischen Fallgeschichte erhältst du eine chronologisch geordnete Übersicht über den gesamten Fall. Diese beinhaltet eine Auflistung der gesamten Krankheitsgeschichte der Person.

💡 Übrigens: Möchtest du Daten in der medizinischen Fallgeschichte anpassen? Mache einfach einen Doppelklick darauf, und schon kannst du die Einträge manuell bearbeiten.

Forderungen und Entscheidungen

In den Forderungen und Entscheidungen findest du alle Forderungen, Entscheidungen der Versicherung sowie rechtliche Schritte, die ggf. eingeleitet und dokumentiert worden sind. Chronologisch von ältestem zum neuesten Beitrag aufgeführt.

Beruflicher Werdegang und Ausbildung

Hier findest du alle Angaben zum beruflichen Werdegang der Person. Diese Übersicht beinhaltet alle Ausbildungen und relevante Qualifikationen, die erworben wurden.

Übersicht über Forderungen und Zahlungen

Im Reiter "Übersicht über Forderungen und Zahlungen" erhältst du einen Überblick über alle geforderten Beträge, gezahlte Summen, und allgemeine Finanzdetails.

💡 Übrigens: Du willst direkt in das Dokument gelangen, auf das sich der CasePilot bezieht? Klicke einfach auf das angegebene Dokument direkt unter der Informationskarte. Schon öffnet sich das richtige PDF ohne viel Suchen.

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